Sonntag, 9. Mai 2021

Only dates

Only dates


only dates

 · Heute kam eine eMail von der Jedermann Inkasso GmbH über EUR im Auftrag der Ideo-Labs GmbH (= blogger.com) mit "meinen" vollen Daten, d.h. Vorname, Nachname, Anschrift. "Meinen" in Anführungszeichen, da nur der Nachname überein stimmt. Alle anderen Daten (Vorname, Anschrift) sind von einer mir völlig unbekannte Person an einem ganz anderen Fleck in Deutschland.  · Only-Dates stellt für volljährige Benutzer auf der Suche nach Dates ein Portal zur Verfügung, auf dem Profile von Menschen mit derselben Intention gefunden werden können. Im Prinzip stellt Only-Dates nur die digitalen Inhalte zur Verfügung – man haftet nicht für deren Richtigkeit oder den Erfolg deiner Date-Suche  · Only-Dates bietet seinen Nutzern neben kostenlosen Profilen auch deren Erweiterung auf eine kostenpflichtige Version an. Du hast eine Mitgliedschaft bei Only-Dates



blogger.com Vertrag in 2 Minuten kündigen



Angeblich hätte ich mich im Januar bei only-dates registriert und nun konnte der fällige Mitgliedsbeitrag von 89,90 EUR nicht von meinem Konto abgebucht werden.


Wegen einer Rücklastschrift sind nochmals 7,50 EUR dazu gekommen, only dates. Ich habe die Mail für Spam gehalten, only dates, da ich weder only-dates kenne noch mich irgendwo registriert habe. Außerdem war mein Konto only dates, so dass eine mögliche offene Forderung von 89,90 EUR hätte abgebucht werden können, only dates.


Anfang März kam dann eine weitere Mahnung per eMail mit exakt dem gleichen Inhalt, bis auf eine andere Ziffer im Verwendungszweck. Auch hier habe ich nicht reagiert. Wie soll ich auf sowas reagieren? Außerdem wundere ich mich, dass Mahnungen per Mail kommen, nach dem, was ich gelesen habe scheint das zwar rechtskräftig zu sein, aber da bei mir am Tag bestimmt zehn offensichtliche "Spam-Mahnungen" eintrudeln, lösche ich solche Only dates normalerweise direkt nur hier wundert es mich inzwischen doch etwas.


Zitat: Only dates habe mich definitiv nirgendwo registriert und scheinbar hat die Firma auch nicht meine korrekten Kontodaten, da die Abbuchung sonst geklappt hätte. Ich würde es weiterhin ignorieren und gedanklich als Spam abstempeln.


Wenn du dich nirgendwo registriert hast, hast du natürlich auch nichts zu befürchten. Klicke auf keine Links und betrete deren Seite nicht. Solange die zudem deine Adresse nicht haben, kann ja auch nichts passieren. Sollte sich ein Inkasso dazu gesellen, würde ich dem Inkasso kurz per Mail antworten, dass man diese Firma nicht kennt und keine Verträge abgeschlossen hat.


Dass man gerne zur Polizei geht und die Firma wegen Verdacht des Betrugs und das Inkasso wegen Nötigung anzeigt, sollten sie keine Ruhe geben. Normalerweise kommt dann außer vielleicht noch einem oder zwei Bettelbriefen nichts nach. Auf der einen Seite ist das ganze ziemlich wiedersprüchlich, aber auf der only dates Seite spricht genauso viel für einen Missbrauch Deiner Daten.


Es würde niemandem etwas nützen, sich zu registrieren und dabei die eMail Adresse einer dritten Person anzugeben, da dann ja der Zugang verwehrt bleiben würde, zudem only dates sehr oft auch eine Bestätigungsemail erhält.


Spätestens dann sollte man stutzig werden. Auf der anderen Seite, kann es natürlich auch sein, dass sich ein Scherzkeks mit fremden Daten registriert hat und zufällig irgendwelche Zahlen als Kontoverbindung angegeben hatte um dort für Lau "neue Leute" kennenzulernen. Ich würde die Firma per Mail bitten die IP Adresse und das Datum mit Uhrzeit des Zeitpunktes zu senden, wo angeblich mit Deiner eMail Adresse only dates registriert worden ist, bzw.


eine Bestätigung woraus hervorgeht, dass Du mit denen einen gültigen Vertrag hast. Wenn sie die Kontodaten gehabt hätte, hätte sie ja auch abbuchen können. Das ist aber offenbar nicht geschehen, da der TE nichts von einer Only dates schreibt.


Im übrigen ist die genannte Firma only dates gerade berühmt für ihre Seriosität. Will heißen: Es ist auch in anderen Foren schon berichtet worden, dass man vor dem Klick auf "jetzt bestellen" abbrach und eni einen Vertrag ab schloss, trotzdem wurde fleißig Geld eingefordert. Naja manche Firmen machen dass bewusst so, dass sie "angeblich nicht abbuchen" konnten um mehr zu verdienen, ist ja kein grosses Geheimnis. Daher die Aufforderung sich die Daten zum Zeitpunkt der "angeblichen" Registrierung zukommen zu lassen.


Vielen Dank für die Tipps. Inzwischen glaube ich, dass meine eMail-Adresse only dates im Umlauf ist und von anderen genutzt wird - warum auch immer.


Ich bekomme z, only dates. de von wieder anderen mir unbekannten Menschen. Wenn das Überhand nimmt, würde ich das alles mal sammeln und Strafanzeige gegen unbekannt wegen Betrugs und Identitätsmissbrauchs erstatten. Telefonrechnungen ist das eine, only dates, aber Pizzabestellungen sind ja irgendwie örtlich gebunden, werden sogar an eine konkrete Adresse geliefert.


Da müsste man dann aber durchaus einen der Betrüger ausfindig machen können. Vorausgesetzt, only dates, es sind echte Bestellungen und es ist kein Spam, der dich auf Phishing-Seiten leiten soll. Das Inkasso dann auf die Strafanzeige aufmerksam machen und dass der Gläubiger einem Betrüger aufgesessen ist. Ich habe mir bei GMX neben meiner "normalen" noch eine Fantasiemailadresse angelegt und die andere Person hatte offensichtlich genauso viel Fantasie, wie ich. Irgendwann war mir das zu blöd und ich habe auf jede eMail, die nicht für mich gedachte war, wie folgt geantwortet: Sehr geehrte Damen und Herren, am xx.


xxxx erhielt ich eine E-Mail von aaa aaa an meine Mailadresse zzz zzz. Bitte haben Sie Verständnis dafür dass ich, sollten Sie dieses Schreiben ignorieren, mich gezwungen sehe, den zuständigen Landesdatenschutzbeauftragten zu informieren. Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor. die eMail-Adresse selbstverständlich umgehend aus dem eMail-Verteiler genommen hat.


Versuch's mal so. Vorname, Nachname, Anschrift. Bis auf den Nachnamen sind die Daten von Lieferando, Unitymedia und jetzt in only dates Inkassoforderung immer andere, only dates. Ich habe keine Ahnung was da los ist und wieso meine eMail-Adresse irgendwo registriert wurde und wird. Aber das ist wohl auch ein anderes Thema und passt eher nicht hier ins Forum bzw.


in den Beitrag. Inkassosachbearbeiter: Danke für den Tipp. Sollte nochmal was von Lieferando o, only dates. only dates, werde ich dort eine Datenauskunft anfordern. JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.


Bitte aktivieren Sie JavaScript, um alle Vorteile unserer Webseite nutzen only dates können. Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen ohne JavaScript an info recht. de mitteilen. Forum Inkasso. Antworten Neuer Beitrag Jetzt Anwalt dazuholen Jetzt Anwalt fragen. Frage vom Von SimonWy. Verstoß only dates. Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema.


Sortierung: Neueste nach unten Neueste nach oben hilfreich. Antwort vom Von mepeisen. Von Albarion. Noch unsicher oder nicht ganz Ihr Thema? Auf Frag-einen-Anwalt. de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden.


Sie bestimmen den Preis. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Das Ganze wird dann vermutlich damit enden, dass a. Von Inkassosachbearbeiter. Schon Jetzt Frage stellen. Jetzt Anwalt suchen. Nach oben.


Antworten Neuer Beitrag Jetzt Anwalt dazuholen. Jetzt Anwalt dazuholen. Ähnliche Themen Inkasso-Firma gibt Daten weiter. Inkasso Forderungen, only dates.


Inkasso - Gewerbliche Forderungen. GFKL Inkasso - alte Forderungen.





ONLY® DE | Damenbekleidung Online


only dates

Entdecke Damenmode mit einem Hauch von Reife & Fokus auf femininer Stärke, Selbstvertrauen & Style. Jetzt bei ONLY Online! Blitzversand  · Ein teures Vergnügen wurde die Tage-Mitgliedschaft bei blogger.com der D.I.E. GmbH für den Mandanten. Entgegen seiner Erwartung verlängerte sich die 1,00 Euro-Mitgliedschaft zum Preis von 89,90 Euro monatlich. Nun erfolgte ein vollständiger Forderungsverzicht. Seit dem handelt die Ideo Labs GmbH, die zahlreiche Sex-und Casual-Dating-Portale betreibt, unter der Durch die Anmeldung im Customer Club erklärst du dich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Außerdem stimmst du zu, dass die Unternehmen (BESTSELLER A/S BESTSELLER HANDELS B.V. VILA A/S) dir Marketingmaterialien per E-Mail, SMS, MMS, Post und auf Social Media schicken dürfen, vgl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen